Knapper Auswärtssieg der FLAMEBALLS gegen den Schweriner SC!

Nach knapper 62:67 Niederlage in heimischer Halle gegen den SG Greifswald am 08.10.20216 feierten die ‚flameballs‘ des SV Dassow 24 e.V. heute einen knappen Auswärtssieg gegen den Schweriner SC mit 71:74 Punkten.

Von Beginn an überzeugten die ‚flameballs‘ durch Teamplay und konnten sich so mit einem komfortablen Vorsprung von 17 Punkten in die Halbzeitpause begeben. Idriss Sayed vom Schweriner SC dreht im letzten Viertel auf und war kaum zu stoppen, so dass es wenige Sekunden vor Spielende 71:72 stand. 2 verwandelte Freiwürfe von Christoph Neubauer sicherten den Sieg für die ‚flameballs‘. Top scorer der ‚flameballs‘ war heute Niklas Kähler mit 31 Punkten. Er entwickelte sich in den letzten Spielen zu einem Punktegaranten des Teams. Insgesamt war es eine tolle Teamleistung!