Flameballs siegen 90:56 gegen Greifswald mit tollem Teambasketball

Gleich im neuen Jahr stand die längste Auswärtsfahrt  der flameballs an. Gegner am 07.01. war die SG Greifswald e.V.

Flameballs vom SV Dassow 24 sagen Dankeschön

Die Basketballer wünschen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchten sich auf diesem Wege bei der Spedition Burchardt für die Spende bedanken, die es zu Saisonbeginn ermöglicht hat dringend benötigte Bälle zu kaufen. Der Basketballnachwuchs freut sich über neue Trainingsanzüge. Der Dank dafür geht an die Fußballer die den gewonnenen Satz Anzüge an die Abteilung Basketball abgetreten haben. Wie man sieht ist die Freude im Team riesig.

Basketballkrimi zwischen Flameballs und Wismar Bulls

Einen echten Basketballkrimi durften die Zuschauer am 15.10. in der Dornbuschhalle erleben. Es spielten die Wismar Bulls gegen „unsere“ Flammen, die SV Dassow Flameballs.

"BVMV on Tour" zu Gast in Dassow

Die erste Station von "BVMV on Tour" 2017 führte unseren Landesauswahltrainer Leon Creuzmann am letzten Freitag in die Grundschule Dassow, wo er den Kindern in drei Schulstunden Einblicke ins Dribbeln, Passen und Werfen gab.

Knapper Auswärtssieg der FLAMEBALLS gegen den Schweriner SC!

Nach knapper 62:67 Niederlage in heimischer Halle gegen den SG Greifswald am 08.10.20216 feierten die ‚flameballs‘ des SV Dassow 24 e.V. heute einen knappen Auswärtssieg gegen den Schweriner SC mit 71:74 Punkten.

FABIAN DRINKERT IN DEN TOP 12!!!

Es ist geschafft! Fabian Drinkert vom SV Dassow 24 e.V. wurde von den Bundestrainern des Deutscher Basketball Bund für den Kader der besten 12 Spieler des Jahrgangs 2003 nominiert!