Vereine in und nach der Corona Pandemie.

Fragen an den Vorsitzenden des SV Dassow 24 e.V., Marko Kühl (M.K.)

Der SV Dassow 24 wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Helfern, Eltern und Sponsoren einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele neue spannende und erfolgreiche Wettkämpfe!

Wir werden ab Januar bis Ende Februar 2020 unsere Website technisch überarbeiten, um Facebook und andere Social-Media Dienste integrieren zu können. Für Berichte von sportlichen Ereignissen und Terminen zu Veranstaltungen möchten wir euch für diesen Zeitraum auf unsere Facebookseite verweisen.

Ihr habt es geschafft: Neuer Vereinsbus ist einsatzbereit!

Es ist geschafft! Nach Monaten der Spendenaktion und der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug steht der neue Vereinsbus des SV Dassow

Sportfest zur 800 Jahrfeier in Dassow

Zur 800 Jahr Feier der Stadt Dassow veranstaltete der SV Dassow 24 ein Familiensportfest und eine 3-er Teamolympiade.

Das sind großartige Neuigkeiten zum Jahreswechsel!

Herzlich Willkommen zurück!

Ab 2019 finden unsere Judokas wieder zurück in den Verein. Nach 2-jähriger Pause entschließt sich René Pormetter für ein Comeback und bietet als erfahrener Trainer und

Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2018

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung standen nicht nur Neuwahlen des geschäftsführenden Vorstandes, Kassenprüfer und Pressewartes auf der Tagesordnung.