G-Jugend Turnier am 26.10.2019

G Jugend Turnier heute in Dassow: Auf dem Sportplatz fand heute ein weiteres Turnier im Rahmen der G Jugend Spielrunde 2019 /2020 statt.

F-Jugend in Grevesmühlen am 18.10.2019

In Grevesmühlen ging es gegen den GFC. Bei ungemütlichem Wetter versuchten unsere Jungs von Anfang an, offensiv Akzente zu setzen.

G-Jugend in Schlagsdorf am 28.09.2019

los ging es zum Turnierstart gegen Testorf Upahl, tolle Teamleistung, sie haben zusammen verteidigt und auch den einen oder anderen Konter gefahren, Endstand 0:0. Dann ging es gegen Herrnburg

C-Jugend zu Gast in Warin

Nach einer verkrampften ersten Hälfte, wo sie aus ihrer spielerischen Überlegenheit kaum etwas gemacht haben außer einem sehenswerten Kopfballtreffer durch Olaf, platzte der Knoten.

Neue Trikots für Bambini von Dev.Dudes

Neue Trikots für die G Jugend. Vor ihrem Turnier am Samstag überreichte Thomas Grigat von der Firma Dev. Dudes unseren Bambini einen neuen Trikotsatz. Vielen Dank dafür sagt die G Jugend des SV Dassow 24e.V.!

Unsere G-Jugend startet in die Saison 19/20

Am Samstag startete unsere G Jugend mit dem ersten Turnier in die Spielzeit 2019/2020. Bei bestem Wetter trafen sich auf dem Sportplatz die Mannschaften