Unglaublich! 9:0 Heimsieg beim Pokalspiel gegen den Gostorfer SV

In der 1.Runde traf der SVD auf den zwei Klassen höher spielenden Gostorfer SV...

Der SVD, der letzte Woche noch mit 10 Mann nach Schwerin gefahren ist, war heute mit 15 Leuten an den Start gegangen. Die Vorgabe war ganz klar eine Runde weiter zu kommen.
Der SVD ging ab der ersten Minute vorne rauf und hatte sich zahlreiche Chancen erarbeitet und ging schnell 3-0 in Führung.
Ganz bitter wurde es in der 40. Minute, da ging Nino Klein in einen Pressschlag und musste verletzt vom Platz. Gute Besserung an dieser Stelle.
Die zweite Halbzeit ging super weiter mit einem frühen Treffer durch Simon :) und Gostorf war total überfordert mit der starken Leistung. Das Spiel ging mit einem hochverdienten 9-0 aus.

Wir wünschen Thomas Braun "Brauner" einen schönen Urlaub.
Den Verletzten noch weiterhin gute Besserung.
Und Trainer Nils alles Gute Dienstag bei seiner Operation.