1. Herren gewinnen zu Hause mit 2:1 gegen Salitzer FC

Am 6. Spieltag der Kreisklasse SN-NWM empfingen wir den Salitzer SV.
Nach einer harten aber sehr guten Trainingswoche war der SVD in der Hälfte das deutlich bessere Team.

In den ersten 10 Minuten standen für uns schon 7 Ecken zu Buche. Jedoch dauerte es bis zur 35. Minute ehe der SVD 1:0 in Führung ging. Das erlösende Tor erzielte Kevin Tittel. In der 40. Minute erhöhte dann Sebastian Körner zum 2:0, durch einen direkten Freistoß.
In der zweiten Halbzeit verpasste es das Team von Nils Steinhagen die Chance eine Entscheidung herbei zu führen. Somit kam Salitz durch einen Elfmeter zum Anschlusstreffer. Das Spiel endete mit 2:1 für den SVD. Damit bleiben die 3 Punkte in Dassow.
Gute Besserung an unsere Nummer 10, Dominik Heindl, welcher wahrscheinlich mit einer Gehirnerschütterung auf unbestimmte Zeit ausfallen wird.