Pokalsieg auf Poel unserer Oldies gegen Fortuna Grevesmühlen!

Am Tag der deutschen Einheit führte der Saisonabschluss unsere Oldies zum Pokalfinale gegen Fortuna Grevesmühlen auf die Insel Poel.

Von Beginn an stand unsere Elf konzentriert in der Abwehr und setzte den Gegner mit schnellen Kontern unter Druck. Mit zunehmender Spieldauer setzte sich unser Team in Fortunas Hälfte fest und erhöhte den Druck. Mitte der ersten Hälfte setzte sich David Burmeister auf der rechten Seite sehenswert durch und erzielte das umjubelte 1:0. In der Folge gab es noch einige Möglichkeiten, jedoch verpasste es die Mannschaft, vorzeitig die Entscheidung herbeizuführen. Nach dem Seitenwechsel verlegte sich unser Team aufs verteidigen und sorgte mit gelegentlichen Kontern für Gefahr vor des Gegners Tor. Fortuna gelang trotz Bemühen nichts zwingendes mehr und so endete die Partie auch verdient mit dem Sieg für unsere Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!