3:0 Heimsieg beim letzten Spieltag 2017 für unsere B-Jugend

Am Samstag stand für unsere B Jugend das letzte Punktspiel auf dem Plan. Gast in Dassow war die Mannschaft vom Vfl Neukloster.

Mit einem vollen Kader ging es in die Partie. Beide Mannschaften kämpfen diese Saison mit den Umständen und so entwickelte sich eine phasenweise zerfahrene Begegnung. Unser Team zeigte den etwas besseren offensiveren Ansatz und erspielte sich zahlreiche Chancen. Eine nutzte Fine zum umjubelten Führungstreffer. In der Folge zeigten auch die Gäste mehr Mut im Vorwärtsgang und hatten die eine oder andere gute Möglichkeit. Nach der Pause entwickelte sich zeitweise ein Spiel auf ein Tor und der Gästetorwart zeigte mehrfach, das er auf dem Posten war. Endlich jedoch erlöste Paul sein Team mit dem zweiten Tor. Kurz danach setzte sich Patrick auf der rechten Seite sehenswert durch, spielte den Paß scharf in den Rückraum, sodaß Paul erneut erfolgreich abschließen konnte. In der restlichen Spielzeit gab es auf beiden Seiten noch gute Möglichkeiten, das Ergebnis blieb bei einem untet dem Strich gerechten 3:0 für unsere Mannschaft. Glückwunsch zum guten Jahresabschluß und Kmpliment an die Gäste, die ohne Auswechsler bis zum Schluß dagegen hielten.