Benefizspiel für Vincent

Am 07.07.2018 fand unser lange geplantes Benefizspiel statt. Zu Gast war die Mannschaft von Hansa Rostock II mit ihrem Trainer Axel Rietentied.

Ein Sommertag voller Emotionen an der Grevesmühlener Straße. Über 300 Zuschauer fanden den Weg zum Sportplatz des SV Dassow, um ihre Solidarität und Unterstützung zu zeigen. Trainer Nils ließ in der ersten Halbzeit die alten Recken in ihrem Abschiedsspiel ran, in der zweiten Hälfte standen die jungen Wilden auf dem Platz, die in der neuen Spielzeit das Trikot des SV tragen werden. Spielerisch waren die Gäste unbestreitbar überlegen, das Ergebnis indess zweitrangig. Beide Mannschaften des SV Dassow gaben ihr Bestes und die Rostocker mussten viel Geduld aufbringen, um ihre Chancen zu verwerten. Unser Ulf im Tor erwischte einen guten Tag und konnte sich immer wieder auszeichnen. Neben dem Platz genossen die Zuschauer die Atmosphäre bei herrlichem Sommerwetter. In der Halbzeit wurde ein signiertes Trikot von Hansa I versteigert, der Erlös ebenso wie das Eintrittsgeld gehen an die Familie von Vincent. Ein großes Dankeschön an unsere Gäste von Hansa, Axel Schulz sowie Nils und Abteilungsleiter Rene für die Vereinbarung der Begegnung und unseren zahlreichen Mitglieder und Sponsoren die uns so toll unterstützt haben!

Hier geht's zu den Bildern