Freundschaftsturnier mit Übernachtung

Unsere C Jugend war vergangenen Freitag, den 01. März 2019, bei einem Freundschaftsturnier in Gützkow.

Da die Anfahrt recht weit ist, wurde eine Übernachtung mit eingeplant. Freitag nachmittag ging es los, mit dem Jugendbus des KSB - besten Dank für die kurzfristige Bereitstellung! Nach der Ankunft konnten unsere Kicker abends sogar noch eine Trainingseinheit absolvieren, dank der Unterstützung unser Gastgeber. Nach dem Training und einem Abstecher in die kulinarischen Köstlichkeiten Italiens ging es zurück ins Schullandheim, wo der Abend in lustiger Runde ausklang. Samstag früh ging es gestärkt zum Turnier, wo wir uns mit Teams aus Güstrow, Abtshagen, Ueckermünde und Gützkow vergleichen konnten. Nach einem guten Turnier ging es dann nachmittags zurück. Ein tolles Erlebnis für unsere C Jugend!

Hier geht's zu einigen Bildern