Testspiel der F-Jugend in Selmsdorf

Am Freitag gastierte unsere F Jugend in Selmsdorf zu einem Testspiel. Bei durchwachsenen Wetterbedingungen wurde über drei mal 15 Minuten gespielt.

Da es für unsere Kicker das erste Spiel in diesem Jahr war, wurde es von den Trainern und zahlreichen Eltern verfolgt. Von Beginn an waren unsere Jungs hoch motiviert und zielstrebig im Spiel nach vorn. Selmsdorf kam nur selten über die Mittellinie. Nach dem ersten Abschnitt stand es 3:0. Auch im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild, viel offensives Spiel, selten mal ein Angriff der Gastgeber. Und auch im letzten Durchgang waren sie motivierter als das Wetter (Graupelschauer), Endstand 14:0! Überbewerten sollte man das Ergebnis jedoch nicht, es gibt in der Spielordnung noch eine Menge zu trainieren. Mittwoch folgt dann der nächste Test gegen Grevesmühlen.
Danke an Jana und den FC Selmsdorf für die Gelegenheit zum testen!