Testspiel der G-Jugend in Testorf

Heute trat unsere G Jugend in Testorf an, um ein Freundschaftsspiel gegen die Bambini vom FSV zu absolvieren.

Bei warmen aber windigen Bedingungen wurde über 3x 15 Minuten gespielt. Im ersten Spielabschnitt drückten unsere Jungs aufs Tempo und erspielten sich zahlreiche Chancen. Da sie immer wieder nachsetzten, gelangen auch einige, teils schön herausgespielte Tore. In der zweiten Hälfte verteidigte der FSV energischer und das Spiel war ausgeglichener. Ebenso im letzten Abschnitt, wo sich beide Mannschaften einen kämpferischen Schlagabtausch im Mittelfeld lieferten. Insgesamt war der Auftritt vom spielerischen her schon besser als in Grevesmühlen. Das Trainerteam Thomas und Marko war sehr zufrieden. Weiter so! Danke an Testorf für die Gelegenheit zum Testen! Tore auf unserer Seite heute durch Oskar, Paul B., Owen und Tommy.