Unsere jüngsten Kicker erreichen Platz 2 beim Ratzeburger Inselpokal

An diesem Wochenende waren unsere jüngsten Kicker beim Inselpokal in Ratzeburg. Im Turniermodus jeder gegen jeden wurde gespielt.

Das erste Spiel gegen Grönau verlief nicht gerade glücklich, bereits früh lagen sie mit 0:2 zurück, allerdings kämpften sie in die Partie  und verteidigten das Tor als Team. Im zweiten Spiel gegen den SV Steinhorst waren sie viel wacher und konnten die Partie mit 2:0 für sich entscheiden. Mit dem selben Ergebnis wurde das MixedTeam besiegt, bevor es gegen Ratzeburg III nur zu einem torlosen Unentschieden reichte. Das Wetter vor Ort war sehr warm, die Spielpause vor dem letzten Spiel tat gut. So konnten sie Ratzeburg IV mit 4:0 bezwingen und sich den zweiten Platz sichern. Ein toller Tag für unsere Bambini und darüber hinaus noch ein schönes Fairplay von einigen unserer Spieler, die im MixedTeam aushalfen! Die Trainer waren sehr zufrieden, so kann es gerne weitergehen! Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und den Ratzeburger SV für ein schönes Turnier!

Hier geht's zu den Bildern