Unsere G-Jugend startet in die Saison 19/20

Am Samstag startete unsere G Jugend mit dem ersten Turnier in die Spielzeit 2019/2020. Bei bestem Wetter trafen sich auf dem Sportplatz die Mannschaften

der SG Lübstorf Bad Kleinen, FC Seenland Warin, der Grevesmühlener FC, FSV Testorf Upahl, der PSV Wismar und unsere Bambini, um sich im sportlichen Wettbewerb zu messen. Es fanden spannende, aber faire Partien statt, in denen vor allem die Jungs vom PSV überzeugen konnten. In der Endabrechnung reichte es auch für unsere Jungs knapp für einen Podiumsplatz. Ein gelungenes Turnier für die Kicker und ihre Familien. Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer bei Organisation, Verkauf und Turnierleitung sowie an unsere beiden Spielbegleiter Nils und Mark!

Hier geht's zu den Bildern