Querfeldein beim Stevens Cross Cup 2017

Auf dem schwierig zu fahrenden Motocrosskurs in Mölln starteten einige Nachwuchsfahrer des SV Dassow24 zum Deutschland-offenen Querfeldeinrennen der Radsportler.

In der U/11(rechtes Bild) wurde am Samstag Erik Haase Zweiter! Auch in der U/13 ging der zweite Platz an Niklas Czuprynska, Tim Stallbaum wurde 7. und Lukas Stallbaum 9. Am Sonntag ging wegen des stürmischen Wetters nur noch Niklas Czuprynska an den Start und wurde wieder Zweiter! Am Donnerstag, den 02.11.2017 überraschte der Präsident des Rotary Clubs Grevesmühlen Ekkard Meyer, der seit kurzem Mitglied beim SV D24 ist, selbst ein begeisterter Sportler auf dem Rennrad, die Nachwuchssportler des SVD 24 beim Hallentraining und übergab ihnen symbolisch eine Geldspende von 400,-€ für ein neues Trainingsgerät. Siegfried Schöne, Übungsleiter in der Abteilung Radsport, bedankte sich für die großzügige Spende.