Info

Top 10 teams

TeamLogo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Landesmeisterschaften Bahn in Rostock

Einige unserer Nachwuchssportler nahmen am Wochenende an bundesoffene Radrennen teil.  Rundstreckenrennen in Neubrandenburg...

Sa. Niklas Czuprynska 2. Pl. U/15, Lukas Stallbaum

9. Pl.U/13

So. Niklas 3. Pl., Lukas 8. Pl.

Cross / Stevens Cup in Kaltenkirchen: So. U/13 w. Lizenzklasse, 1. Pl. Carlotta Zemke, Eric Haase gl AK, 2. Pl. Paul Hinrich Moll, startete bei  seinem 1. Radrennen noch in der Hobbyklasse U/13 u. wurde dort 2., er ist erst seit Kurzem vom Fußball zu Radsport gewechselt ( ist für mich ein Sportler mit tollen Anlagen, von dem wir in Zukunft noch viel hören werden). In 14 Tagen Norderstedt / Stevens Cross. Dort werden wir mit ner größeren Anzahl  von Sportlern a.d. Start gehen. Wir hoffen dass Finn Petterson, der z.Z. verletzt ist ( er stürzte  a.d. Heimweg von der Schule nachhause mit seinem MTB ) bald genesen ist, da er sehr gerne Cross fährt.  Wir wünschen ihm alles Gute.   

Bilder. V.l.n.r. Eric Haase,  Paul Hinrich Moll, Carlotta Zemke.