Wir danken Ihnen für  Ihre Unterstützung, damit wir auch in Zukunft für  unsere Jugend und  Junggebliebenen viele sportliche Aktivitäten anbieten können!

Wanted!

Sie lieben neue Perspektiven. Wir lieben neue Bewegungen. Sie bieten attraktive Aufgaben. Wir bieten Kindern, Jugendlichen und allen Junggebliebenen den Einstieg, über teamorientiertes Training und Spaß an Bewegung, in viele Aktivitäten diverser Sportarten. Mit Ihrer Unterstützung bieten wir Ihren Angestellten und zukünftigen Mitarbeitern einen sozialen und körperlichen Ausgleich, denn Zufriedenheit und Wohlbefinden sind die Basis für ein leistungsfähiges Team.

1Förderung der Koordination und Konzentration

2Ziel- und teamorientiertes Handeln

3Individuelle Bewegungs- und Talentförderung

4Ligaspielbetrieb und Vereinswettkämpfe

5Fort- und Weiterbildungen bei Trainerlizenzen und Schiedsrichterlehrgängen

Jetzt Partner werden!

Alle Abteilungen sind vor allem in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern auf Tour, um Ihr Unternehmen zu präsentieren. Unsere Radsportler gehören zu den Besten Deutschlands und sind mit bundesweiten Touren unterwegs!

Wenn auch Sie uns finanziell oder mit Sachspenden unsere Nachwuchssportler fördern wollen, kontaktieren Sie uns einfach unter der folgenden Telefonnummer bzw. E-Mail Adresse.

+49 38826 80271