Das sind großartige Neuigkeiten zum Jahreswechsel!

Herzlich Willkommen zurück!

Ab 2019 finden unsere Judokas wieder zurück in den Verein. Nach 2-jähriger Pause entschließt sich René Pormetter für ein Comeback und bietet als erfahrener Trainer und

neuer Abteilungsleiter ab sofort wieder Judo als japanische Kampfsportart an.

Auch in der Abteilung Kraftsport tut sich eine Menge. David Mulks übernimmt als neuer Abteilungsleiter die Koordination beim Kraftsport. Das Interesse ist riesig. Schnell einen Platz sichern lohnt sich also!

Fragen und Anmeldungen können an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. sowie This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gestellt werden.

Über ein komplett neues Sportangebot freut sich der SV DASSOW 24 besonders: Für die Kleinsten und ihre Eltern sorgt ab dem 11. Januar 2019 Frau Pust für reichlich Spaß an Bewegung bei jeder Menge spielerischer Aktivität. Die Veranstaltung findet freitags von 15-16 Uhr in der Dornbuschhalle statt und ist für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren geeignet. Fragen können direkt an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. gestellt werden. Wer sich einen Einblick verschaffen möchte, kommt einfach vorbei.

Mit diesen positiven Ankündigungen macht der Jahreswechsel richtig Spaß! Vor allem aber für die Entwicklung der Stadt Dassow und Umgebung sind die abwechslungsreichen Angebote an Sportaktivitäten im Verein ein wichtiger Schritt für die Zukunft unserer Jugend.