EUROIMMUN AG gewinnt Eröffnungs-Firmenturnier!

Am 12.02. war es endlich soweit. Premiere für eine neue Veranstaltungsform, bei der sich Firmen und Sponsoren einen Tag lang völlig form- und zwanglos sportlich betätigen und austauschen können.

Auch Landrätin Kerstin Weiss als ehemaliges Vorstandsmitglied des SVD24 und Bundestagsabgeordneter Frank Junge als ehemaliger Leistungssportler und Sportwissenschaftler fanden diese Idee großartig und begrüßten alle Teilnehmer herzlich. "In dieser Halle sind Alle per DU", das waren Thomas Fischer und Marko Kühl bei der Turniereröffnung besonders wichtig. Die Musik spielte jedoch keinesfalls ausschließlich auf dem Volleyballfeld. In den Spielpausen konnte jeder fleißig Bonuspunkte für die Teams sammeln. Ingo Eichberg mit der Abteilung Radsport, Anett Kreft für die Abteilung Gymnastik, Dirk Neubauer für die Abteilung Basketball und die B-Jugend Fußballer präsentierten sich an verschiedenen Extra-Stationen. Auf dem Volleyballfeld hieß das spannende Finale EUROIMMUN Vs. ALLTEC. Erst im Tie-Break stand der Sieger mit 16:14 unseres ersten Firmenturniers 2017 fest: Herzlichen Glückwunsch an die EUROIMMUN AG! Unser Fazit für diese Premiere: Diese Veranstaltung etabliert sich auf jeden Fall als fester Bestandteil der jährlichen Veranstaltungsplanungen beim SV Dassow 24. Es ist für alle eine willkommene Abwechslung, fördert den Teamgeist und macht ganz nebenbei riesig Spaß! Vielen Dank an alle Beteiligten und Helfer, im Namen des Vorstandes.