1. PLATZ IN BOLTENHAGEN!!!

Mit einem freundlichen "Willkommen" begrüßte uns der Moderator und Gastgeber "Klaus" des diesjährigen Boltenhagener Beach Cup! Insgesamt 15 Mannschaften stellten sich der sandigen Herausforderung!

Lustige Teamnamen waren natürlich inklusive, wie die "Gummistiefel" , "Imposant" oder "meine Lieblingsmannschaft" Wir gingen mit den Namen "Royal Flush feat. DIBS" ( DAS ist besser SOW) an den Start. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, bis auf ein paar kleine Tröpfchen blieb es trocken. Die Stimmung blieb gut! Insgesamt mussten wir nur 2 Sätze abgeben, somit gelang uns durch viel Konzentration, Willenskraft, guten Blöcken, Angriffen und zu guter Letzt natürlich auch durch Spaß am Spiel der Sieg.
Erster Platz des 26. Boltenhagener Beach Cups! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Ausrichter des Turniers "die Klützer Volleybulls" die sich als gute Gastgeber darstellten und den 2. Platz ergatterten!
Der Sieg wurde selbstverständlich, mit einer ausgiebigen Pokerrunde zelebriert.
Das Team freut sich auf den nächsten Boltenhagener Beach Cup.