Platz 1 beim Dorffestturnier in Kalkhorst

Gestern waren wir zu Gast in Kalkhorst beim jährlichen Dorffest und dem schon traditionellen Volleyballturnier.

Leider spielte das Wetter nicht mit und das Turnier wurde kurzerhand in die Halle verlegt. Das machte der Stimmung aber wenig aus und es kamen viele Zuschauer um die Teams des Selmsdorfer SV, SV Kalkhorst, den Pötenitzern und den SV Dassow anzufeuern.
Spaß am Spiel stand an erster Stelle und es war ein fairer und stimmungsvoller Wettkampf. Trotz einem Stromausfall und dem unerwarteten Ausfalles von Hendrik, gelang es uns mit nur einem abgegebenen Satz den ersten Platz zu gewinnen, kurz gefolgt vom SV Kalkhorst, die sich als hervorragende Gastgeber zeigten. Der dritte Platz ging an die Gäste aus Selmsdorf und Sieger der Herzen wurden unsere Pötenitzer.
Es war ein toller Spieltag unter "Nachbarn" und wir bedanken uns herzlich beim Kalkhorster SV, dass wir wieder Teil Ihres Dorffestes sein durften.