Jugend & Das-is-sow Mixed erreichen Platz 1 beim Wiedervereinigungsturnier in Selmsdorf!

Am Tag der Deutschen Einheit faul auf der Couch liegen? Fehlanzeige beim Selmsdorfer Sportverein! Wir feiern unsere Wiedervereinigung und den 1. Platz an diesem Tag.

Besser kann es nicht laufen. Aus beiden Volleyballmannschaften - der Jugend und der Das-is-sow Mannschaft wurde ein Team für das Selmsdorfer Volleyballturnier zum Tag der Deutschen Einheit zusammengeführt. Yasmin, Michelle, Jakob, Nina, Chris, Thomas und Marcell sind für den SV Dassow 24 angetreten und haben schließlich dieses traditionelle Turnier gewonnen und konnten sich gegen 7 Mannschaften aus der Umgebung durchsetzen: SSV Selmsdorf, Freizeitfußball, IAG Betriebssport, Kalkhorst, Herrnburg, Schlutup und Pötenitz. Wir danken für die Einladung und freuen uns auf die Pokalverteidigung im kommenden Jahr!

Hier geht's zu den Bildern