Gute Bilanz am 2. Spieltag: 2 Siege / 1 Niederlage in der Mixed Liga

Nach kurzem Einspielen ging es dann auch direkt los. Der erste Gegner hieß 'Pädagogik Wismar' und gewann den ersten Satz mit 22:25. Das ließen wir nicht auf uns sitzen

und zogen mit 25:21 davon. Den Entscheidungssatz gewannen wir mit 15:6 ganz locker.
Der nächste Gegner ließ sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Mit 15:25 gaben wir den erstes Satz ab und zwar an die 'VSV 06 Oldies'. Diese zeigten uns auch im 2. Satz, dass sie starke Gegner sind. Auch hier verloren wir 18:25.
Eine Pause verbrachten wir mit dem Schiedsgericht. Unser letzter Gegner des Tages waren die 'SVE Sun Blocker SN 2' aus Schwerin.
Mit einem deutlichen Abstand gehörte der erste Satz uns, 25:12. Das gab uns noch mal richtig viel Power und auch im 2. Satz siegten wir mit 25:14. Es war ein sehr gelungener Spieltag!
Und gespannt warten wir auf den 10. Dezember, der nächste Spieltag.