Konstante Leistung mit 2 Siegen am letzten Spieltag 2017

Heute standen wir zum letzten Spieltag für 2017 in der Kreisliga Volleyball Mixed in Schwerin auf dem Feld.

Zunächst spielten wir gegen den derzeitigen Tabelleletzten MT Rehna.
Wir kamen zunächst gut ins Spiel und konnten den ersten Satz mit 25:19  gewinnen. Im zweiten Satz ließen wir uns etwas einlullen und Rehna führte zwischendurch mit einem souveränen 5 Punkte Vorsprung. Durch einen Wechsel im Angriff, konnten wir den neugewonnen Schwung nutzen und den Satz mit knappen 26:24 gewinnen.
Das zweite Spiel sollten wir gegen die bisher ungeschlagenen Tabellenführer SVE Freundeskreis bestreiten. Der Druck war hoch doch mit einer guten Teamleistungen brachten wir den ersten Satz mit 25:19 nach Hause. Auch den zweiten Satz spielten wir souverän, bis auf ein paar verschlagene Angaben,  und konnten uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mit    dem Gewinn vom
zweiten Satz mit 25:16, machen.

Also wieder ein erfolgreicher Spieltag!
Wir wünschen euch ein frohes Fest und melden uns zurück am 14.01.2018!

Hier gehts zu den Bildern