Auf in die Rückrunde

14. Januar. Erster Spieltag im neuem Jahr. Die Rückrunde hat begonnen und unser erster Gegner war TSG Wittenburg.

Der erste Satz zog sich hin. Letztendlich gewannen wir ihn mit 25:22. Der zweite musste besser laufen! Wir gaben unser Bestes. Mit 25:19 zogen wir davon.
Nach einer kurzen Spielpause, die wir als Schiedsgericht verbrachten, ging es dann weiter. Der nächste und letzte Gegner für diesen Tag waren die Sunblocker II, welche wir in der Hinrunde locker besiegten. Motiviert und angriffslustig begannen wir das Spiel. Doch der erste Satz zeigte, dass wir uns nicht ausruhen dürfen. Wir verloren deutlich mit 5:25. So konnte es nicht weiter gehen. Wir rafften uns auf... Es blieb spannend. Mit 25:11 siegten wir diesmal deutlich. Der Tie-Break sollte entscheiden. Sicher entschieden wir nach dem schwierigen Start dann das Spiel für uns. 15:11 hieß es am Ende. Spannend bis zum Schluss!

Hier gehts zu den Bildern