Amt Schönberger Land ist neuer Firmenmeister

Am 10. März veranstaltete der SV Dassow 24 das 2. Firmenturnier in der Dornbuschhalle. Die amtierende Bürgermeisterin der Stadt Dassow Annett Pahl eröffnete

zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Marco Kühl den Wettkampf. Insgesamt 6 Firmen haben ihre besten Frauen und Männer in den Kampf um den heiß begehrten Wanderpokal und die prall gefüllten Präsentkörbe geschickt.

Mit dabei waren Mannschaften der Firmen ALLTEC und TESCOM aus Selmsdorf, AQVIDA und EUROIMMUN aus Dassow sowie IAG und AMT SCHÖNBERGER LAND aus Schönberg.

Der  Sieger des Vorjahres, die Firma EUROIMMUN, galt auch diesmal als Favorit auf den Titelgewinn.

Doch in einem absolut dramatischen Finalspiel zwischen EUROIMMUN und dem AMT SCHÖNBERGER LAND entschied erst der Tiebreak und die 2 Punkte Vorsprungregel über den neuen Sieger des Firmenturniers. Gratulation zum 1. Platz  an das AMT SCHÖNBERGER LAND!

Turnierleiter und Organisator Thomas Fischer ist mehr als zufrieden:“ Im letzten Jahr war Premiere. Wir haben das Turnier mit Mannschaften aus den eigenen Reihen aufgestockt. In diesem Jahr haben sich schon 6 Firmen rund um Dassow eingefunden. Wir sind gespannt auf 2019 und freuen uns natürlich über weitere neue Gesichter.“

Hier geht's zu den Bildern