Zweiter Spieltag für DAS-IS-SOW mit 2 Siegen

Für unser Team ging es heute nach Schwerin zum zweiten Punktspieltag in der Kreisliga Volleyball Mixed.

Der erste Gegner hieß SVE Freundeskreis. Leider kamen wir so gar nicht ins Spiel und mussten den ersten Satz deutlich abgeben (9:25). Aber mit Spielerwechseln, tatkräftiger Unterstützung von außen und weniger eigener Fehler, kamen wir zurück ins Spiel und konnten uns den zweiten Satz sichern (25:17). Nun ging es in den Tie-Break. Nach einem spannenden Satz konnten wir diesen für uns gewinnen (19:17).

Nach kurzer Pause ging es dann gleich weiter mit unserem zweiten Spiel gegen die SVE Sunblocker 2. Hier gewannen wir souverän mit 2:0 (25:17; 25:13).

Nach einem erfolgreichen zweiten Spieltag gönnten wir uns dann bei schönstem Sonnenschein noch ein Eis! J

Habt ein schönes Wochenende!

Hier geht's zu den Bildern