Info

Top 10 teams

TeamLogo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Vierter Spieltag für DAS-IS-SOW mit 2 Siegen am 3. Advent

16.12.2018, 3.Advent in der Speicherstraße: Der Tag fing früh an mit dem Schiedsgericht.


Nach dem Warmspielen ging es dann los für uns. Der Gegner war Pädagogik Wismar und besiegte uns im ersten Satz. Das ließen wir nicht auf uns sitzen und zogen nach. Den Tie-Break entschieden wir für uns! Whoop Whoop!! 2:1 für SVD! 2 Punkte sind uns sicher.
TSG Wittenburg war gut aufgestellt, doch wir waren besser :) nach 2 gewonnenen Sätzen war dann Schluss.
5 verdiente Punkte gehen auf unser Konto! Die Mannschaft war gut drauf und hat zusammen gehalten!
Am 19.01.2019 werden wir wieder in Schwerin sein und unseren Platz verteidigen.