Fünfter Spieltag - Auftrag Tabellenspitze verteidigen

Das erste Spiel im neuen Jahr stand an. Man merkte uns die kleine Weihnachtspause an – etwas holprig und nervös starteten wir in unser erstes Spiel gegen den Tabellenzweiten SVE Freundeskreis.

Den ersten Satz mussten wir dann auch abgeben. Aber einmal kurz durchgeatmet, hatten wir uns schnell wieder im Griff und konnten den zweiten Satz für uns gewinnen! Im Tie-Break allerdings fanden wir nicht so richtig in unser Spiel zurück und mussten diesen dann abgeben. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann ins zweite Spiel. Hier konnten wir uns 2:0 gegen die BSG Volley Docks durchsetzen. Der nächste Spieltag ist im März. Also noch genug Zeit wieder zu unserer alten Form zurückzufinden und wieder durchzustarten.