Info

Top 10 teams

TeamLogo
1. FC Bulldogs
2. FC Soccer
3. Kapino
4. Reda
5. Bolszewo
6. Orle
7. Gowino
8. Nanice
9. Pieleszewo
10. Ustarbowo

Bulls Cup der Klützer Volleybulls 2019

Bei dem diesjährigen BullsCup nahmen wir zu sechs teil. Insgesamt traten 13 Mannschaften an. Unter anderen die Schachtbande,

2 Teams der Klützer Volleybulls, PSV Wismar oder Ohne Witz.
Die Spiele der Vorrunde gaben wir leider alle ab. Das Niveau war hoch, doch Spaß hatten wir genug. Mit leckeren Brezeln tanken wir nochmal Kraft und gingen dann in die Endrunde. Die 3 letzten Plätze waren noch zu vergeben und unsere Gegner waren die Schachtbande und Schaaletal Jumpers.
Letztlich erlangten wir den 12. Platz. Eine besondere Ehrung gelang Göran: das erste Mal geht der Preis MVP an den SV Dassow 24. Super Leistung Göran, vielen Dank für deinen Einsatz! 
Nach einem anstrengendem Tag sagten wir Danke und bis nächstes Jahr ihr Klützer.