2:0 Sieg für DAS-IS-SOW gegen FREUNDESKREIS

Am 7. und vorletzten Spieltag bei der Mecklenburg Liga am 30. März haben wir es noch mal richtig spannend gemacht. Als Gegner stand uns nur der SVE Freundeskreis gegenüber,

da der TSG Wittenburg an diesem Spieltag leider nicht teilnehmen konnte. Im ersten Satz konnten wir zunächst gut in Führung bleiben. Zum Ende des Satzes mussten wir dann jedoch Punkt für Punkt erkämpfen, bis wir schließlich den Satz mit 28:30 für uns entscheiden konnten.
Im zweiten Satz behielten wir dann durchgängig die Führung bei, nur der letzte Punkt wollte dann auf Anhieb nicht so ganz gelingen. Schließlich entschieden wir jedoch auch den zweiten Satz mit 23:25 für uns.
Noch ist unter den ersten Plätzen in der Tabelle alles offen. Es beleibt also auch am letzten Spieltag im April spannend!