Volley Classics 2019 in Schönberg

Das 'Volley Classics' Turnier startet um 10 Uhr. Unsere Gegner in der Vorrunde waren 'Die Schachtbande' und 'Bad Kleinen II'. Mit 3 Siegen und einem Unentschieden

wurden wir Gruppen Erster. 'New Kids on the Block' besiegten uns, doch das nächste Spiel gegen 'Blau Weiß Grevesmühlen' entscheiden wir für uns mit 2:0. Ein spannendes Spiel um Platz 3 hatten wir gegen die Schlagsdorfer. Bis zum letzten Punkt im Tie-Break blieb es spannend und der verdiente Platz auf dem Treppchen gehörte uns!
Eine fette Sahnetorte war der Gewinn!
Ein sehr gut organisiertes Turnier ging zu Ende. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon, auf das nächste Jahr!

Doch nun müssen wir uns für das letzte Liga-Spiel am 13.04.2019 in Schwerin vorbereiten. Denn dort entscheidet sich, ob wir den Aufstieg schaffen.
Die Vorfreude steigt :)

Hier geht's zu den Bildern